Montag, 3. Mai 2010

And we were like jesus







Ein Tag im Park und die Welt ist wieder in Ordnung. Die Picknickobsession wird wieder ausgepackt und letztendlich kann ich nicht verstehen, wie ich es lebendig durch den Winter geschafft habe. Das Schöne ist, allen Menschen scheint es ähnlich zu gehen. An den ersten warmen Tagen sind die Seeplätze so voll wie man dies nur noch an den heißesten Tagen des Sommers beobachten kann. Alle sind sie gekommen, alle sind da um ihre müden, verschlafenen Augen vom Schnee zu befreien. Gegenseitig. Und um nach dieser harten Hiobschen Probe wieder an den Sommer zu glauben. Schlauchbote, Grillgut, Sonnenhut. Wir wollen auf immer Freunde bleiben. Nie wieder lass ich euch alleine.

Kommentare:

  1. ein schöner text.
    und ein plattenspieler, wie nostalgisch.
    ich steh auch immer noch auf vinyl.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sarah :) Just want you to know that I link your blog too. Check on 'Overseas' section. Thanks! Enjoy reading my blog :)

    AntwortenLöschen
  3. was will man denn schon mehr wenn das wetter gut ist =)


    senawantsmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. coole bilder!am besten gefällt mir der plattenspieler=)

    www.mangogarden2.blogspot.com

    AntwortenLöschen